Kontakt

Karriere

Wir freuen uns sehr ĂĽber dein Interesse an der Mitarbeit in unserer modernen Ordination im Ortsteil SchĂĽttdorf von Zell am See.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Zahnarztassistenz

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine engagierte und freundliche Kollegin (m/w/d) für die Assistenz. Du bist fachlich auf aktuellem Stand, freundlich und hast Einfühlungsvermögen? Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und hast Spaß an deinem Beruf? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Deine Vorteile bei uns:

  • eine moderne und schöne Ordination
  • nette Kolleginnen mit SpaĂź an der Arbeit
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • viele Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Teamevents
  • Bahnhof und Bushaltestellen in nächster Nähe

Du findest, das klingt gut? Dann sende uns deine Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail. Wir freuen uns auf dich.

DDr. Alexandra Schaubensteiner
Karl-Vogt-StraĂźe 7a
5700 A-Zell am See

Noch Fragen zu einem Stellenangebot? Ruf uns gern unter 0043-654255110 an.